Allgemeine Verkaufshinweise:

 

Da ich meine Laufenten und auch die Farbenzwerge lieber an die neuen Besitzer persönlich übergebe, halte ich nichts von einem Tiertransportunternehmen.

 

Wenn ihr euch für ein Tier interessiert, bin ich gern bereit es einige Tage zu reservieren. Sollte jedoch nach einer Woche keine Anzahlung erfolgt sein, steht das Tier wieder zur Abgabe. Der Grund dafür ist ganz einfach der, das es schon vorkam, das die Tiere leider nicht abgeholt wurden und ich anderen Interessenten absagen mußte. Dieses möchte ich natürlich vermeiden.

 

vorerst reserviert heißt:      es ist noch keine Anzahlung erfolgt.

reserviert heißt:                  eine Anzahlung ist erfolgt.

bereits vergeben heißt:      der Kaufpreis wurde bereits bezahlt.

 

Ihr könnt euch natürlich auch melden, wenn ein Tier vorerst reserviert ist. Da es immer wieder sein kann, das der ein oder andere es sich doch noch mal anders überlegt.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!