Meine Farbenzwerge genießen regelmäßigen Auslauf in ihrem Freigehege. Die Einzäunung ist sehr tief gesetzt, damit sie nach Lust und Laune buddeln können. Auch die Ställe sind relativ groß , wie ich finde.(1,40X60.und 1X0,50.) Mir ist viel daran gelegen, daß sie sich wirklich wohlfühlen .Auch an Regentagen soll es ihnen in ihrem Stall gut gehen. Jeder Zwerg hat seinen eigenen Charakter und soll diesen auch ausleben dürfen. Keiner soll darunter leiden, daß er in unserem zu Hause nicht der Einzige ist.                                      

                                      

Das kleine Holzhäuschen bietet viel Schutz vor Sonne!!!            

                

 

 

Der Auslauf für die Zwerge ist durch eine Tür zu den Ställen getrennt!!!

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!